Auszeichungen
Eine Auszeichnung mit der Aufschrift the best

Auszeichungen im Parkhotel Pforzheim

CERTIFIED CONFERENCE & BUSINESS HOTEL

Certified Das Kundenzertifikat

Wir sind ein geprüftes "Certified Conference" und "Certified Business" Hotel!

Zur Webseite

DEHOGA ZERTIFZIERTES HOTEL

Wir sind ein 4 * Superior DEHOGA Zertifiziertes Hotel. Zerifizierung gültig bis: November 2023

Zur Webseite

GRANDPRIX DER TAGUNGSHOTELLERIE 2019

Beim GrandPrix der Tagungshotellerie, der im Infinity Hotel in München verliehen wurde, sind wir sehr stolz das wir es aufs Träppchen geschafft haben und in der Kategorie B (100 Zimmer und mehr) den 3. Platz erreichen konnten.

Zur Webseite

TOP 250 TAGUNGSHOTELS UND EVENTLOCATIONS 2018

Bei der Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland haben wir in den Kategorie "Konferenz" den 7. Platz erreicht und in den Kategorie "Events" den 14. Platz.

Zur Webseite

GRANDPRIX DER TAGUNGSHOTELLERIE 2018

Beim GrandPrix der Tagungshotellerie, der in diesem Jahr in unserem Partnerhotel, dem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport verliehen wurde, haben wir in der Kategorie B (100 Zimmer und mehr) den 7. Platz erreicht.

Zur Webseite

TOP 250 TAGUNGSHOTELS UND EVENTLOCATIONS 2017

Bei der Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland, die wir in diesem Jahr in unserem Gasometer Pforzheim ausrichten durften, sind wir erneut zum Sieger in der Kategorie „Kongress“ gekürt worden. In der Kategorie "Konferenz" konnten wir den 13. Platz erreichen und in der Kategorie "Seminar" sicherten wir uns ebenfalls Rang 13. „Für uns ist das eine große Ehre, die diesjährige Preisverleihung in Pforzheim ausrichten zu dürfen. Dass wir zudem den 1. Platz in der Kategorie „Kongress“ auch noch verteidigen konnten, macht uns besonders stolz. Es war ein wunderschöner Abend mit vielen Kolleginnen und Kollegen aus der Hotellerie, den wir lange nicht vergessen werden. Wir bedanken uns bei allen, die nach Pforzheim gereist sind und dieses Event möglich gemacht haben“ so die Worte von Direktorin Andrea Scheidtweiler.

Zur Webseite

GRANDPRIX DER TAGUNGSHOTELLERIE 2017

Beim GrandPrix der Tagungshotellerie, der auf Schloss Hohenkammer bei München verliehen wurde, haben wir in der Kategorie B (100 Zimmer und mehr) den 7. Platz erreicht.

Zur Webseite

TOP 250 TAGUNGSHOTELS UND EVENTLOCATIONS 2016

Bei der Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland sind wir 2016 zum Sieger in der Kategorie „Kongress“ gekürt worden. In der Kategorie "Konferenz" konnten wir den 7. Platz erreichen und in der Kategorie "Seminar" sicherten wir uns den 14. Platz. „Der erste Platz macht uns stolz und ist eine große Wertschätzung und Anerkennung unserer Arbeit sowie Motivation für unsere vielen engagierten Mitarbeiter/-innen im Parkhotel und Gasometer Pforzheim“ so die Worte von Andrea Scheidtweiler.

Zur Webseite

TRIPADVISOR

Das Parkhotel Pforzheim wird jedes Jahr mit dem Zertifikat für Excellenz von TripAdvisor ausgezeichnet.

Zur Webseite

Vielen Dank an alle Gäste und Partner im Parkhotel Pforzheim


Wir freuen uns sehr über unsere Auszeichnungen und sagen "VIELEN DANK", denn ohne Sie und Ihre Bewertungen wären diese Platzierungen und Auszeichnungen nicht möglich.