Booking.com
88/100
10-Sep-2014
Booking.com
67/100
10-Sep-2014
Booking.com
67/100
10-Sep-2014
Booking.com
92/100
Diner in restaurant zeer aan te bevelen, prima keuken en uitstekende bediening. Parkeergarage onder hotel is heel handig voor bagage etc.
09-Sep-2014
Dick
Booking.com
100/100
Gute Ausstattung, gutes Essen und guter Service! Beim Öffnen der Wasserhahne fliesst das Wasser mit mehr oder weniger lauten Nebengeräuschen. Das Wasser schmeckt leicht nach Chlor.
09-Sep-2014
HRS.de
88/100
Negativ: keine Dusche sondern Badewanne

Hotelkommentar vom 2014-09-08:
Negativ: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus bei HRS zu veröffentlichen. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Unsere Badezimmer sind wahlweise mit Badewanne oder mit Dusche ausgestattet. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung anmerken, dass Sie gerne ein Zimmer mit Dusche bevorzugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Antje Neuweiler Verkauf & Marketing
08-Sep-2014
Booking.com
96/100
05-Sep-2014
Booking.com
96/100
02-Sep-2014
Volker
HolidayCheck
70/100
Auf der Rückfahrt nach Hause trafen wir auf dieses sehr zentral-gelegene Business Hotel. Die Betten waren hervorragend und unser Wagen verbrachte eine angenehme Nacht in der Tiefgarage

Hotelkommentar vom 2014-09-01:
Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast im Parkhotel Pforzheim zu begrüßen und danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Antje Neuweiler Verkauf & Marketing
01-Sep-2014
Pierre
HRS.de
89/100
Negativ: Die Beschreibung des Weges v. Autobahn Karlsruhe-Pforzheim zum Hotel sollte auf Internet präziser sein, besonders die letzten 300 Meter.

Hotelkommentar vom 2014-09-01:
Negativ: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus bei HRS zu veröffentlichen. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Antje Neuweiler Verkauf & Marketing
01-Sep-2014
Jean-Bernard B.

Mail us You have any questions?
Please give us a call or
wirte us an email.

Call us+49 7231 161-0
Mail usinfo@parkhotel-pforzheim.de

go topprint
string3