Zertifiziert als Certified Business- und Conference-Hotel

Geschäftsreisende verbringen einen Großteil ihrer Reise- und Arbeitszeit in Hotels. Da liegt es auf der Hand, dass sie spezielle Anforderungen an Ausstattung und Dienstleistung eines Hotels haben. Business Traveller interessieren sich zwar auch für die reizvolle Architektur oder Einrichtung eines Hauses, aber die Mobilfunk-Erreichbarkeit im Hotel oder ein vorhandener Internetanschluss sind für diese Reisenden oftmals von weitaus höherer Bedeutung. Aus diesem Grund hat der VDR Zertifizierungen ins Leben gerufen, die die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden in den Vordergrund stellt:
 
Certified Business Hotels®  für Geschäftsreisende
Certified Business Hotels® ist ein vom Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) im März 2001 eingeführtes System zur Zertifizierung geschäftsreisegeeigneter Hotels. Mit dem Gütesiegel „Certified Business Hotel®“ können Geschäftsreisende, Travel Manager und Tagungsplaner auf einen Blick ein Business Hotel erkennen, das genau ihren Bedürfnissen entspricht.
 
Certified Conference Hotels®  - erfolgreich tagen
Das Gütesiegel „Certified Conference Hotel®“ ermöglicht es Tagungsplanern und Veranstaltungsmanagern, auf einen Blick ein Tagungshotel zu erkennen, das genau ihren Bedürfnissen entspricht. Ein vom Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) in Zusammenarbeit mit weiteren Verbänden ausgearbeiteter Prüfungskatalog garantiert zertifizierten Häusern die Professionalität in der Ausrichtung von Veranstaltungen.
 
„Wir sind stolz darauf, erneut so gut bewertet worden zu sein. Das ist eine Bestätigung alles richtig gemacht zu haben, gleichzeitig aber auch ein Ansporn weiterhin an uns zu arbeiten, um unsere hohen Standards zu halten“, so Andrea Scheidtweiler, Direktorin des Parkhotel Pforzheims. Sie fügt hinzu: „Ganz besonders wichtig sind uns neben baulichen und technischen Gegebenheiten, ein herzlicher Umgang mit den Gästen sowie ein freundlicher und aufmerksamer Service“.
 
Mit den erneut verliehenen Prädikaten „Certified®“ kann das Parkhotel Pforzheim den Geschäftsreisenden und Veranstaltungsplanern signalisieren, was es schon nachweislich bietet: Qualität, Transparenz des Angebots, Prozess- und Kostenoptimierung und nicht zuletzt die Sicherheit, eine passende Wahl getroffen zu haben. Starke Argumente für das Parkhotel Pforzheim in einem zunehmend stärker werdenden Wettbewerb.
 
Die vollständigen Prüfkriterien zu den zwei Prüfsiegeln und weitere Informationen sind auf www.vdr-service.de und auf www.certified.de abrufbar.

Mail us Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an oder
schreiben Sie uns eine Email!

Call us+49 7231 161-0
Mail usinfo@parkhotel-pforzheim.de
Unsere Auszeichnungen

Unsere Auszeichnungen

Wir freuen uns sehr über unsere Auszeichnungen und sagen Ihnen "VIELEN DANK" für die stetigen Bewertungen!


go topprint