6. Platz beim Grand Prix „Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen“ 2014

Das Parkhotel Pforzheim belegt erneut eine Top Ten Platzierung bei der diesjährigen Grand Prix Teilnahme in der Kategorie „100 Zimmer und mehr“.
 
Der 19. Grand Prix der Tagungshotellerie fand am 1. Februar 2014 im DORMERO Hotel Stuttgart statt. Auch in diesem Jahr waren rund 15.000 Tagungsentscheider, Trainer und Weiterbildner aufgerufen, die Besten unter rund 200 „Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen“ zu wählen.
 
Der Grand Prix der Tagungshotellerie wird seit mittlerweile 19 Jahren verliehen und gilt als bedeutendster Qualitätsspiegel im deutschen Tagungsmarkt. Die Basis für den Wettbewerb bilden das Buch „Ausgewählte Tagungs­hotels zum Wohl­füh­len“ und die Online-Plattform Meintophotel.de. Wer in die Reihen der „Ausgewählten“ auf­genommen werden will, muss sich bewerben und sich einem mehrstufigen Selektionsverfahren unterziehen, das im positiven Verlauf in einen Autoren­besuch mündet. Der Autor überprüft die Wohlfühlkriterien vor Ort und entscheidet abschließend über die Aufnahme. Sind Mängel festzustellen, wird der Kandidat abgelehnt.
 
2014 haben 223 Hotels das Auswahlverfahren durchlaufen. 29 Bewerber konnten den Wohlfühlkriterien nicht entsprechen und wurden daher abgewiesen. Insgesamt waren 14 erfahrene Fachautoren im Einsatz, deren Aufgabe nicht nur die Überprüfung der Wohl­fühlkriterien ist, sondern auch die journalistische Beschreibung der besuchten Häuser.
 
„Wir sind sehr stolz, erneut unter die Top Ten gewählt worden zu sein. Dieser 6. Platz spiegelt die Zufriedenheit unserer Gäste wieder und ist eine Auszeichnung für unseren konsequent freundlichen Service und die gute Arbeit im Tagungs- und Kongressbereich,“ so Andrea Scheidtweiler, Direktorin des Parkhotel Pforzheim.
 
6. Platz Ausgewählte Tagungshotels 2014
  •  

Mail us Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an oder
schreiben Sie uns eine Email!

Call us+49 7231 161-0
Mail usinfo@parkhotel-pforzheim.de
Unsere Auszeichnungen

Unsere Auszeichnungen

Wir freuen uns sehr über unsere Auszeichnungen und sagen Ihnen "VIELEN DANK" für die stetigen Bewertungen!


go topprint