Zwei Top Ten Platzierungen bei den TOP 250 Tagungshotels 2014

Gleich zweimal wurde in diesem Jahr das Parkhotel Pforzheim  bei der Wahl zu den besten Deutschen Tagungshotels unter die TOP TEN gewählt!

Das Parkhotel Pforzheim hat bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland in der Kategorie Kongress den 6. Platz und
in der Kategorie Konferenz den 7. Platz belegt.
 
„Wir sind sehr stolz auf diese beiden Platzierungen, die zeigen, dass unsere Gäste sehr zufrieden mit unserer über Jahre konsequent guten Arbeit im Tagungs- und Kongressbereich sind. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, die Tag für Tag zu diesem Ergebnis beitragen“, so, Andrea Scheidtweiler, Direktorin des Parkhotel Pforzheims.
 
Rund 25.000 Tagungsentscheider nahmen an der Wahl, welche zum 13. Mal ausgerichtet wurde, teil.
250 Hotels waren dabei wählbar und wurden in das Handbuch der „Besten Tagungshotels in Deutschland“ aufgenommen.
Ausgezeichnet wurden im Hotel Bachmair-Weissach die besten Tagungshotels in den wichtigsten Tagungskategorien Seminar, Konferenz, Klausur, Kongress, Meeting und Event.
 
Der Wettbewerb „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ wird vom gleichnamigen, jährlich erscheinenden Handbuch und
Internetportal „Top 250 Tagungshotels“ begleitet. Darin beschreibt ein Team von Fachjournalisten Tagungshotels,
die vor Ort auf Qualitätsmerkmale bei Ausstattung, Service, Umfeld und Ambiente geprüft wurden.
 
Urkunden TOP 250_2014

Mail us Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an oder
schreiben Sie uns eine Email!

Call us+49 7231 161-0
Mail usinfo@parkhotel-pforzheim.de
Unsere Auszeichnungen

Unsere Auszeichnungen

Wir freuen uns sehr über unsere Auszeichnungen und sagen Ihnen "VIELEN DANK" für die stetigen Bewertungen!


go topprint
string3