Geschichte

Im Jahre 1991 planten und bauten vier Pforzheimer Unternehmerfamilien
das Parkhotel Pforzheim an dem schönsten Platz der Stadt, direkt an den Flussauen von Enz und Nagold.
Dort, wo vor 200 Jahren die Pforzheimer Schmuckindustrie ihren Anfang nahm und Pforzheim in den folgenden Jahrhunderten in der Welt berühmt machte.

Das internationale Flair des Parkhotel Pforzheim in Verbindung mit seiner persönlichen und herzlichen Atmosphäre begeistert die vielen Gäste aus dem In- und Ausland, die als Geschäftsreisende, Touristen und als Teilnehmer von Seminaren, Kongressen und Events im Parkhotel Pforzheim zu Gast sind.

Im Jahr 2003 wurde das Angebot an Zimmern und Tagungsräumen durch den Erweiterungsbau erheblich erhöht.
 
Die Freude daran, Menschen, die unterwegs sind, ein Stück Zuhause zu geben, die Begeisterung der vielen Gäste und der große Erfolg ermutigten uns, das
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport in Leinfelden-Echterdingen zu realisieren.
 
Das 2011 eröffnete Hotel verfügt über die gleiche Größe, ist mit der gleichen hervorragenden Qualität ausgestattet und wird mit der gleichen Philosophie wie das Parkhotel Pforzheim geführt.
 
Bis heute wird das Parkhotel Pforzheim und nun auch das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
von der Gesellschafterfamilie Andrea & Wolfgang Scheidtweiler geführt.

Mail us Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an oder
schreiben Sie uns eine Email!

Call us+49 7231 161-0
Mail usinfo@parkhotel-pforzheim.de
Wir sind für Sie da!

Wir sind für Sie da!

Für Anfragen und weitere Informationen sind wir gerne für Sie da.


go topprint