TrustYou Survey
80/100
Im grossen und ganzen war alles gut. Nur das der hauskeeping um neun rein kam und man auf 10 uhr erst frühstück bestellt hatte. Nicht so schön. Am ersten Abend ein bohren über dem Zimmer 103 . Etwas staub auf Schränken und Tür was man bei 4,5 Sternen nicht braucht. Bei 2 Tagen urlaub sollte alles perfekt sein. Ansonsten Danke
06.11.2016
Ramon S.
TrustYou Survey
80/100
Der gesamte Aufenthalt hat mir gut gefallen. Sehr freundliche und hilfsbereite Damen und Herren am Empfang. Das Zimmer war zwar recht klein, aber bei Buchung der Sommer-Special2015-Rate entsprechend. Trotzdem war das Zimmer geräumig. Nicht optimal gelöst ist die Türöffnung des Kleiderschrankes, der ins Zimmer aufschlägt - zur Wand wäre bei dem beengten Platz besser. Nach Beräumung des Schreibtisches war auch hier Platz zum Arbeiten. Der Zugang zum Internet hat etwas gedauert, war aber nach Herstellung dann stabil. Leider fehlte im Zimmer der bei der Buchung georderte Bademantel, so dass dieser noch bei der Rezeption geordert werden musste. Erfreulich war, dass im Zimmer die Fenster abgedunkelt waren, so dass die Raumtemperatur auch mit Klima angenehm war. Sehr gut war das Frühstück, insbesondere die Station zum Bestellen von Spiegelei und Omelett. Die Auswahl der Speisen war sehr reichlich und frisch. Das Personal hat sich um die Gäste, als auch um das Buffet gekümmert, so dass hier nie eine Leere eintrat - sehr aufmerksam. Erwähnenswert war auch die nette Geste, bei der Abreise eine Flasche Wasser mit auf dem Weg zu geben, da die Wettervorhersage von 30 Grad und mehr ausging. Schwierig war das Finden und die Vorfahrt zum Hoteleingang, wahrscheinlich auch bedingt durch die Baustelle an der Brücke.
11.08.2015
Bernd E.
TrustYou Survey
100/100
Heb slechts twee dagen in dit hotel verbleven echter is dit mij zeer goed bevallen Kamer zeer goed Eten zeer goed Schoonmaak zeer goed Enigste min puntje was dat personeel in het restaurant niet echt vrolijk was leek net of ze er niet graag werkten op enige uitzonderingen na
05.08.2015
Andre
TrustYou Survey
100/100
30.07.2015
Anonym
TrustYou Survey
100/100
This is the first hotel I stayed in Germany and I have a really really good impression. The room is spacious and clean, and the location of the hotel is good too. The breakfast is nice and it has a large variety of choice. I particularly like the hotel staffs who are all very nice and helpful. I did make a few changes on the spot but they handled my special requests efficiently. When I returned the hotel for my last day stay in Pforzheim they even upgraded me to a suite! I learnt hospitality in my college and I think this hotel has a very good practice of it. I recommend Parkhotel Pforzheim to whoever going to visit this wonderful city. Please forgive my non-native English :)
27.07.2015
Lam
TrustYou Survey
80/100
23.06.2015
TrustYou Survey
80/100
Sehr schönes Hotel. Leider keine Steckdose am Bett und nur zwei weiche Kopfkissen. Kein Kissenmenue. Sehr schöner Wellnessbereich.
19.10.2014
TrustYou Survey
100/100
siehe oben, wir haben uns sehr wohl dort gefühlt, auch das Frühstück war außerordentlich gut
16.10.2014
Ulrike S.
TrustYou Survey
100/100
Ein tolles Hotel mit einem schönen sauberen Zimmert. Ein perfektes Frühstück und ein schönes Saunabereich. Recht viel fußläufig erreichbar.
06.10.2014
Sibin

Mail us Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an oder
schreiben Sie uns eine Email!

Call us+49 7231 161-0
Mail usinfo@parkhotel-pforzheim.de

go topprint