Empfangsmitarbeiter (m/w)

Das Parkhotel Pforzheim ****Superior ist das erste Haus am Platze unter privater Leitung und verfügt über 208 komfortable Gästezimmer, 21 gut ausgestattete Bankett- und Tagungsräume, zwei Restaurants, Pianobar, Wintergartencafé und einen exklusiven Wellnessbereich.

Das CongressCentrum Pforzheim mit einer Kapazität bis zu 2000 Personen ist intern mit dem Hotel verbunden. Unsere Zielsetzung ist es, unsere Gäste in einem exklusiven Rahmen mit bester Qualität und Fachkompetenz sehr individuell und persönlich zu betreuen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung:
  • Empfangsmitarbeiter (m/w)
 
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben ein- bis zweihjährige Berufserfahrung in der Hotellerie und Gastronomie, auch schon in dieser Position.
Als Empfangsmitarbeiter/in haben Sie viel Freude im Umgang mit Menschen und sind ein Organisationstalent. Serviceorientiertes Denken sowie Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich.
 
Sie sind u.a.verantwortlich für
  • Tägliche Aufgaben am Empfang (Check/ in,Check/ out, etc.)
  • Sicherstellung, dass alle Wünsche und Bedürfnisse des Gastes zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden
  • Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards
  • Gewährleistung effizienter und professioneller Arbeitsabläufe
  • Offene Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen des Hauses
  • Annahme von Reservierungen
  • Einarbeitung von Auszubildenden
 
Sie überzeugen durch Ihr positives, sympathisches und professionelles Auftreten, Ihre gepflegte Erscheinung, sicheres Verhandlungsgeschick, hohe Belastbarkeit, Flexibilität sowie Ihr Organisationstalent.

Ferner zeichnen Sie Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Kreativität aus.
Eine leistungsgerechte Bezahlung und Hilfe bei der Wohnungssuche sind bei uns selbstverständlich.
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


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